Ferien sind ein Beziehungskiller

Es bewahrheitet sich schon, dieser Satz, in den Ferien zeigt sich ob eine Beziehung hält oder nicht, vor allem auf so engem Raum wie in einem Wohnmobil. Keine Ausweichmöglichkeit, ausser man steigt aus.

 

Am Strand in Riumar in Spanien, wurden wir unfreiwillig Zeugen eines deftigen Zerwürfnisses. Mann ignoriert Partnerin, spielt mit seiner Tochter und dem Hund am Meer, dann liest er demonstrativ die Zeitung während sie mit ihm, ein bisschen lauter, spricht.

 

Sie packt ihre Strandsachen, geht zum Wohnmobil, er spielt weiter mit Kind und Hund. Frau packt ihre 7 Sachen und verlässt das Wohnmobil, ohne von den anderen bemerkt zu werden. Wir denken noch, oh oh, wo will die denn hin, es hat nirgends eine Postautohaltestelle oder ein offenes Restaurant.

 

Am Abend, Mann kommt retour, Frau ist weg. Mann bleibt cool, keine Reaktion. Vielleicht kennt er dieses Spiel ja schon?

 

Wir fahren am nächsten Morgen weiter und fragen uns wo die Frau wohl geblieben ist.

 

Zwei Tage später sehen wir das Wohnmobil wieder, mit oder ohne Frau?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0