Bevor unser Besuch aus der Schweiz eintrifft

Bevor unser Besuch aus der Schweiz eintrifft, müssen wir noch unsere Wäsche machen. Moni kennt da nicht viel. Sie geht einfach beim erst besten Campingplatz an die Reception und fragt, ob sie waschen darf. Oliver erstaunt es jedes Mal, er ist sich sicher, wenn er fragen würde und nur Wäsche waschen möchte, ohne zu übernachten, bekäme er eine Absage.

Da wir so problemlos und schnell fertig sind, bleibt uns noch Zeit um in Stirling das Wallace-Monument zu besichtigen. Der 20 Minuten Fussmarsch vom Parkplatz zum Monument ist mit schönen Schnitzereien gesäumt, die ein paar wichtige Eckpunkte der schottischen Geschichte erzählen.

 

 

 

 

 

 

Als wir oben sind, müssen wir feststellen,

dass der Turm von unten schöner aussieht,

da man jetzt den sehr aufwändigen oberen 

Teil gar nicht mehr sieht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0