· 

Heimaturlaub II

Da wir uns nach unserem Heimaturlaub immer noch in einer schöpferischen Pause befinden, (ha ha) möchten wir darum unsere Schreibfaulheit nutzen und ein wenig Werbung machen für Natsuda. Bestimmt erinnerst Du Dich an Natsuda und Andreas. Wir haben sie letztes Jahr in Italien kennengelernt und sind dann spontan noch einige Zeit zusammen weitergereist. Schon als wir noch in Russland unterwegs waren, haben sie uns bereits eingeladen, sodass wir dann auch ganz sicher Zeit haben, um bei ihnen vorbei zu kommen. Was wir natürlich mit Freuden annahmen. Wir wurden bei unserem Besuch so herzlich empfangen und von Natsuda, einer gebürtigen Thailänderin so gut bekocht, dass wir Dir ihre Kochkünste nicht vorenthalten möchten und für sie ein wenig die Werbetrommel rühren. Natsuda kocht mit Herzblut und bietet ihre Kochkünste für Gruppen bis 10 Personen an. Sie findet, sie möchte mit Freude und ohne Stress kochen, daher kocht sie nur für kleine Gruppen. Um Dich noch etwas „gluschtiger“ zu machen, haben wir Dir hier ein paar Fotos von diesem feinen Essen zusammengestellt.

Download
Visitenkarte GREENKITCHEN
Green Kitchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    s'Tanti (Donnerstag, 09 Januar 2020 17:05)

    Mmmmm, sieht gut aus.

    Kommen Natsuda und Andreas privat zu den Gästen kochen oder ist das bei ihnen zu Hause ?

  • #2

    Moliwillreisen (Sonntag, 12 Januar 2020 12:50)

    Oh gute Frage. Sie geht alles einkaufen und kommt dann zu Dir nach Hause und bekocht Dich und Deine Gäste. :)