Persönliches

Persönliches · 22. Juni 2019
Am Donnerstag, 13. Juni 2019 stehen wir um 11 Uhr vor dem Usbekischen Zoll. Das Tor ist verschlossen, und Menschen laufen, wie früher die Tiger im Zirkus, durch so einen schmalen Käfiggang. Wir sind gespannt, wie lange die uns hier unter der brütenden Hitze warten lassen. Aber das ist ja das Schöne an einem Wohnmobil, Essen, Trinken, Toilette, Ventilator, alles vorhanden. So schliessen wir einen Teil unserer Frontläden, damit wir nicht in unserem eigenen Saft Schmorren.

Persönliches · 18. April 2019
Als erstes möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es so lange kein Update gab. Die Gründe hierfür sind sehr verschiedener Natur. Einerseits haben wir nur mässig viel zu erzählen, andererseits mussten wir zuerst unseren Ärger ein wenig verdauen, um nicht ungerecht zu sein und zu guter Letzt, ist das Internet nicht immer optimal oder überhaupt verfügbar.









Mehr anzeigen