Unsere Reisen

Ungarn 2016

Am 19.07.2016 starten wir um 09.15 Uhr in unsere Sommerferien. Zuerst müssen wir allerdings noch einen kleinen Umweg fahren, da Oliver für Monika noch ein Geburtstagsgeschenk bestellt hat  und wir dieses jetzt in Geisingen abholen müssen. Wow, war Das eine Überraschung.

 

Weiter lesen


Italien Ostern 2016

 

 

 

 

 

 

 

Weiter lesen


Italien Neujahr 2015/16

Wir nutzen jede Gelegenheit um unseren Willi auf seine Reisetauglichkeit und uns auf unsere Fähigkeit uns auf ca. 8m2 Wohnfläche zurechtzufinden. Was wirklich nicht immer einfach ist. Vor allem, weil ja jeder der Meinung ist, er sei einfach und unkompliziert aber der andere sei schwierig.

Weiter lesen


Amsterdam 2015

Am 10.9.2015 um die Mittagszeit trifft Oliver bei Monika ein, wo sie sich verabredet haben um die Fahrt Richtung Amsterdam in Angriff zu nehmen. Wir machen noch alles bereit, füllen den Wassertank, den Kühlschrank und verstauen unsere Kleider. Ja diesmal haben wir mehr Kleidung dabei, da Oliver ja anständig an die Ausstellung sollte und 

Weiter lesen


Norwegen 2015

Am Freitag, 17.07.2015 starten wir unsere erste Reise Richtung Norwegen. Während der Fahrt durch Deutschland bleibt uns doch einige Male das Herz fast stehen. Es scheint, als ob es in diesem Land keine Regeln gibt. Rechts überholen, Slalom fahren, den Pannenstreifen zum überholen benutzen oder Brummi Rennen über 3 Spuren!

 

Weiter lesen